Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.02.2020

Frühlingsflohmarkt am Abend des 20. März

Der Förderverein der Grund- und Mittelschule am Sportpark in Unterhaching veranstaltet wieder einen Frühlingsflohmarkt. Diesmal darf am Freitagabend, 20. März 2020, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Aula im Anton-Troppmann-Weg 1 in Unterhaching an mehr als 35 Tischen gestöbert, gefeilscht und gekauft werden! Es wird angeboten, was das Herz begehrt – Kinderbekleidung, Spielzeug, Bücher, CD’s, aber auch Bekleidung für Mamas und Papas, Haushaltsgegenstände – alles ist dabei! Ein perfekter Tag, um nach Ostergeschenken zu suchen.
Anmeldungen sind derzeit noch bei Frau Nadine Cerny unter 0171-70 97 415 möglich.
Für das leibliche Wohl sorgt dabei wieder der Förderverein mit einem eigenen Stand vor Ort.



Zurück zur Übersicht