Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.02.2019

Frühlingsflohmarkt an der Schule

Fast schon traditionell findet am 30. März der Frühlingsflohmarkt an der Grund- und Mittelschule am Sportpark in Unterhaching statt. Von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr kann vor allem in vielen Angeboten für Kinder und Jugendliche, aber auch für alle anderen Altersgruppen gestöbert werden.
Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein wieder mit einem kleinen Stand, so dass kein Verkäufer oder Besucher durstig oder hungrig auf Schnäppchenjagd gehen muss.
Wer selbst verkaufen möchte, sollte sich beeilen. Es sind nur noch wenige Restplätze frei. Einen gestellten Tisch gibt es dabei für 6,- €, selbst mitgebrachte Kleiderständer kosten 3,- € zusätzlich. Die Anmeldung erfolgt per Mail an nadine.cerny@sueddeutsche.de



Zurück zur Übersicht