25.09.2019

Der nächste Herbst-Flohmarkt steht an

Der Förderverein der Grund- und Mittelschule am Sportpark in Unterhaching veranstaltet wieder einen Herbstflohmarkt. Diesmal darf am Freitagabend, 18. Oktober 2019, von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Schulaula im Anton-Troppmann-Weg 1 in Unterhaching an mehr als 35 Tischen gestöbert, gefeilscht und gekauft werden. Es wird angeboten, was das Herz begehrt – Kinderbekleidung, Spielzeug, Bücher, CD’s, aber auch Bekleidung für Mamas und Papas, Haushaltsgegenstände – alles ist dabei! Ein perfekter Tag, um die ersten Weihnachtsgeschenke zu finden. Anmeldungen sind derzeit noch bei Frau Nadine Cerny unter 0171-70 97 415 möglich.
Für das leibliche Wohl sorgt dabei wieder der Förderverein mit einem eigenen Stand vor Ort.