Neuigkeiten

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

29.06.2018

Unterstützt uns jetzt noch einfacher

Es gibt jetzt eine neue Möglichkeit den Förderverein ganz einfach finanziell zu unterstützen: Das Ganze funktioniert über die kostenlose App smoost. Wir haben dort ein Projekt angelegt, bei dem wir für die Schule Geld sammeln möchten.
Wie das geht? Für Euch ganz einfach: Einmalig die smoost-App im App-Store/Playstore herunterladen, unseren Verein mit unserem Projekt auswählen und uns, ohne selbst Geld auszugeben, unterstützen! Pro durchgeblätterten Prospekt erhalten wir 5 Cent. Wir hoffen ihr smoostet fleißig für uns, damit wir die Schule weiterhin unterstützen können! Schaut doch einfach mal bei diesem Link vorbei, da könnt ihr unser Projekt schon einmal ansehen. www.smoo.st/it/u5yed

 smoost.pdf


Zurück zur Übersicht