27.01.2020

250 Euro Spende für den Förderverein

Insgesamt 1000 Euro haben Unterhachings Eltern für die Kinder in den Schulen und im Arche-Kindergarten „erfeiert“. Die 80er-Jahre-Musik-Party fand erstmals im neuen Gemeindezentrum an der Heilandskirche statt und hat den Umzug bestens überstanden. Auch Jugendliche der Kirchengemeinde hatten die Erwachsenen bei der Vorbereitung unterstützt. Aus Getränke- und Eintrittseinnahmen blieb ein Überschuss, den DJ Chris Accardo jetzt an Vertreterinnen der Schulen und des Kindergartens übergab.
Das LMGU will mit den 250 Euro einen Referenten für die Politik AG unterstützen, die Jahnschule verwendet ihren Anteil für den AK Garten. Der Förderverein der Sportparkschule kann die 250 Euro gut für die Organisation einer „Fußball EM“ gebrauchen und der Arche-Kindergarten möchte den Betrag für Turngeräte und eine Theaterveranstaltung einsetzen.

Bild (privat): v.l. Eveline Galleitner vom LMGU, Gabriela Löffelmeier, Rektorin Grundschule an der Jahnstraße, DJ Chris Accardo, Veronika Haas Mayer, Leitung Arche-Kindergarten, Yvonne Matecki, Vorstand Förderverein GruMi Sportpark

Spendenübergabe.jpg